Mit der BMW zickzack durch Java, Bali, Lombok bis Flores! | Motorrad Reisen | Geniessen auf Bali

So viele Bilder brauchen Zeit...
Mit der BMW zickzack durch Java, Bali, Lombok bis Flores!

Der letzte Teil der Strecke bleibt immer noch sein Traum, aber Dieter Lotze, einer der bekanntesten deutschen Bali Fotografen hat Indonesien seit Jahrzehnten immer wieder mit dem Motorrad bereist. Von seiner letzten Fahrt hat er für Bali.de ein Webtagebuch geführt, dass von Tausenden von Motorradethusiasten bereits begeistert verfolgt wurde. Hier erstmals in kompakter Form. Wie bei Tagebüchern üblich liest frau von hinten nach vorne, wer also chronologisch lesen will sollte unten auf der Seite anfangen!

Los ging die Fahrt am 20.August 2004 und dabei wurde seine "Travel Indonesia on a Motorbike" Tour sogar vom Indonesischen Kultur- und Tourismus Ministerium unterstützt wird. "Didi" eiferte damit dem dem ersten Präsidenten Indonesiens Sukarno nach, der wiederholt per Motorrad von Jakarta nach Bali düste.